Karl Richter: Vorhang auf zum letzten Akt (24.01.2023) 

Karl Richter, Krieg, Ukraine, Ende Rußland, Baerbock, Alexander Dugin, Eurasische Mission, Vierte Polititsche Theorie, Eurasianismus, 4. Politische Theorie, 4PT, Eurasismus, Multipolarismus, Multipolarität, Eurasien,
Scholz, hochgradig erpreßbar und auch sonst kein Mann von Rückgrat

Mittlerweile kann man nur noch jede Entwicklung begrüßen, die schnurstracks auf das Ende hinführt. Es ist nur noch abartig, nur noch irrsinnig. Für niemanden, der Augen im Kopf hat, kann es Zweifel daran geben, daß wir von bösartigen, grenzenlos dummen und verblendeten Marionetten unserer Feinde regiert und geradewegs in den Abgrund geführt werden. Scholz, der hochgradig erpreßbar und auch sonst kein Mann von Rückgrat ist, brauchte zwei Tage, um einzuknicken. Und als wären er, Baerbock und all die anderen Handlanger der Besatzer nicht schon Farce genug, sind auch noch die Hauptakteure dieselben wie beim letzten Mal: die Angloamerikaner und ihre polnischen Lakaien, die geradezu versessen darauf sind, sich die nächste blutige Nase einzufangen.

Und das alles, nachdem wir uns jahrzehntelang „Nie wieder!“ aus dem Mund linker Taugenichtse anhören mußten. Es war nichts als Tünche, Schall und Rauch.

Wen die Götter verderben wollen, den strafen sie mit Blindheit. Das verdiente Ende kommt jetzt hoffentlich rasch.