Karl Richter: Endlich wieder Volkssturm! (30.04.2022)

Marx wußte: Geschichte ereignet sich immer zweimal – einmal als Tragödie, beim zweiten Mal als Farce. Treffender kann man das Verhältnis unserer vielhundertjährigen Nationalgeschichte zur Dauersatire, mit der sich die Bundesrepublik gerade verabschiedet, nicht umschreiben. Auf 65jährige mochte nicht einmal der Volkssturm 1944/45 zurückgreifen. Da muß es um die Bundeswehr, die erst dieser Tage ausgerechnet 88 „Leopard“-Panzer aus alten Rheinmetall-Beständen an die neue Ostfront schicken wollte, wirklich schlimm stehen.

Schon im alten Rom mußten es, wenn das Schlachtenglück schwankte, die Altgedienten in der letzten, der entscheidenden Schlachtreihe herausreißen, die Triarii. Daß ich das noch erleben darf! Offenbar hat die gegenderte Gaga-Bundeswehr mit ihren rosa Einhörnern und Annalenas „Tier-Panzern“ (https://www.youtube.com/shorts/l6r5G6JBrZQ) die in sie gesetzten Erwartungen der NATO-Partner nicht erfüllt.

Aber macht euch keine Hoffnungen: für Scholz und Konsorten marschiere ich nicht in die Ost-Kokaine. Altgediente meines Zuschnitts werden hier gebraucht, wenn wieder alles in Scherben fällt. Ich beherrsche das Handwerk noch.

(30.04.2022)

Originalort des Facebook-Beitrages mit Diskussion

Karl Richter, Alexander Dugin, Volkssturm, Vierte Polititsche Theorie, Eurasianismus, 4. Polititsche Theorie, 4PT, Eurasismus, Multipolarismus, Multipolarität, Leopard-Panzer, Rheinmetall,
Karl Richter, Volkssturm, Leopard-Panzer, Rheinmetall,