Peter Töpfer: Die Scheinpatrioten, deren Räson der Dienst an fremden Herren ist (10.06.2024)

Die Franzosen sind noch dümmer als die Deutschen: Doppelt so viele haben gestern Bardella und den RN gewählt (anstatt Souveränisten wie Florian Philippot von Les Patriotes) als die Deutschen die AfD (die auch Die Heimat hätten wählen können).
Zur Erinnerung und als Anschauung: Auf diesem Video ist der Statthalter der Provinz Frankistan und Kampfgefährte Netanjahus, Meyer Habib, zu sehen, wie er am 7. Februar 2024 seine Untergebenen auf einer zionistischen Propagandaveranstaltung beim Invalidendom in Paris, kurz vor Ankunft des frankistanischen Präsidenten, begrüßt. Alles weitere zeigt die Körpersprache.
Zu sehen sind (mit dem Rücken zur Kamera) der die Ausrottung der Palästinenser kritisierende Nationalversammlungabgeordnete der Fraktion La France insoumise (LFI, Unbeugsames Frankreich), Manuel Bompard, und Jordan Bardella, besagte Ausrottung befürwortender Spitzenkandidat des Rassemblement National (RN, Nationaler Zusammenschluß, vormals Front National) für die gestrigen EU-Wahlen.


Der AfD-Ehrenvorsitzende Alexander Gauland hatte im September 2017 die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel dafür kritisiert, daß sie die Staatsräson der Unterstützung Israels nicht konsequent anwendet. Israel sei „der Westen in einer Umgebung, die den Westen ablehnt und bekämpft“ – Gauland ist offener Imperialist. Die heutige AfD-Führung hat sich noch nicht von diesen Äußerungen ihres einstigen Bundessprechers distanziert.

Quellen:
https://www.reuters.com/article/idUSKCN1C02DX/
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/afd-chrupalla-israel-hamas-100.html

Das Video zur Sicherung noch auf dem eigenen Server:

Jordan Bardella (RN) und Manuel Bompard (LFI) nehmen am 7. Februar 2024 auf einer zionistischen Propagandaveranstaltung in Paris die Salutation des Statthalters der Provinz Frankistan und Kampfgefährte Netanjahus, Meyer Habib, entgegen.